22. Spieltag Fußball-Regionalliga Bayern

Das Tabellenschlusslicht SpVgg Bayern Hof hat sich heute im Heimspiel gegen den Neunten FC Ismaning in letzter Minute einen 2:1-Sieg gesichert. Rund 450 Zuschauer verfolgten auf der Grünen Au eine spannende und hart umkämpfte Begegnung. Nach dem Sieg schöpfen die Fans nun wieder Hoffnung im Regionalliga-Abstiegskampf der Hofer Bayern.


 

Einen glücklichen 2:0-Sieg hat ebenfalls am Samstag der FC Eintracht Bamberg auswärts gegen den TSV 1860 München II eingefahren. In Unterzahl gelangen der Skarabela-Elf zweite späte Tore zum immens wichtigen Auswärtsdreier, weil auch die Konkurrenz im Tabellenkeller kräftig punktete.

Eine 0:2-Niederlage musste dagegen bereits am Freitagabend der VfL Frohnlach im fränkischen Kellerduell gegen den SC Eltersdorf hinnehmen. Während dei Gastgeber ihre Durststrecke von acht Spielen ohne Sieg beenden konnten, ist der VfL unter dem neuen Trainer Andreas Schöll noch zu keinem Dreier gekommen.

Der 22. Spieltag in der Fußball-Regionalliga Bayern und mehr vom Sport gibt es am Sonntag in Oberfranken Aktuell.



Anzeige