73-Jähriger bewusstlos in seinem Auto gefunden

Zu einem Einsatz auf dem Gelände des Autohofes in Thiersheim im Landkreis Wunsiedel wurden Polizei und BRK gerufen. Dort wurde ein Mann, wie sich im Nachhinein herausstellte, handelt es sich um einen 73-Jährigen, bewußtlos neben seinem Fahrzeug aufgefunden.


 

Die polizeilichen Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Mann einige Zeit vorher im Verkaufsraum der Tankstelle eine Flasche Wodka erworben hat. Bereits hier machte er gegenüber dem Verkaufspersonal einen angetrunkenen Eindruck. Diese Flasche Alkohol wurde, halb geleert, im Fahrzeug aufgefunden. Der 73-Jährige wurde aufgrund seiner gesundheitlichen Situation ins Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht bestand, dass er alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs war, wurde aufgrund einer richterlichen Anordnung eine Blutentnahme durchgeführt



Anzeige