90-Millionen-Euro-Gewinn: Oberfranke knackt Eurojackpot

Für einen 25 Jahre alten Mann aus Oberfranken hat sich am Wochenende wahrscheinlich das komplette Leben verändert. Der junge Mann hat den Eurojackpot geknackt und darf nun 90 Millionen Euro sein Eigen nennen. Herzlichen Glückwunsch!

Höchster bayerischer Lottogewinn

Nach elf Wochen ohne Hauptgewinn ist der Eurojackpot endlich geknackt. Die 90 Millionen Euro gehen an einen jungen Mann aus Oberfranken. Es ist der höchste bayerische Lottogewinn aller Zeiten. Der 25-Jährige soll gerade einmal 16,25 Euro für seinen Spielauftrag eingesetzt haben und diesen auch erst am Freitag, kurz vor der Ziehung, abgegeben haben. Die Gewinnzahlen“6-11-12-21-41″ und die beiden Eurozahlen 1 und 2 haben dem 25-Jährigen zum Rekord-Lottogewinn verholfen.



Anzeige