A 93 / Gattendorf (Lkr. Hof): Geisterfahrer gesucht

Am gestrigen Donnerstag (15. Januar) begegnete einem Berufskraftfahrer auf der Autobahn A93 zwischen der Anschlussstelle Hof/Ost und dem Autobahndreieck Hochfranken ein Falschfahrer. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Gegen 12:25 Uhr fuhr ein 47-jähriger Lkw-Fahrer auf der A93 in nördlicher Richtung. Als er sich zwischen der Anschlussstelle Hof/Ost und dem Autobahndreieck Hochfranken befand, kam ihm auf dem linken Fahrstreifen ein Falschfahrer entgegen. Wie der Lkw-Fahrer gegenüber der Polizei mitteilte, war der Geisterfahrer mit einem goldfarbenen Pkw unterwegs. Trotz intensiver Suche mit mehreren Streifenbesatzungen der Verkehrspolizei Hof wurde der Falschfahrer nicht mehr angetroffen.

In diesem Zusammenhang sucht die Verkehrspolizei Hof Zeugen, die Angaben zu dem Geisterfahrer machen können. Hinweise an die folgende Telefonnummer: 09281/704-803.

 



 



Anzeige