A70 / Memmelsdorf (Lkr. Bamberg): Fahrradträger löst sich während der Fahrt

Bei seiner Fahrt auf der Autobahn A70 verlor ein 25-jähriger VW-Fahrer Montagnacht (20. Oktober) seinen Fahrradträger als dieser sich plötzlich vom Dach des Autos löste. Samt den drei geladenen Fahrrädern, kam dieser dann auf der Fahrbahn zum Liegen. Der daraus resultierende Unfall verursachte einen hohen Schaden.

Eine nachfolgende 66-jährige Opel-Fahrerin erkannte das Hindernis auf der Fahrbahn zu spät und fuhr dagegen. Die Frau und ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrradträger und die Fahrräder wurden total zerstört. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

 



 



Anzeige