© TVO / Symbolbild

A73 / Zapfendorf: Pudelnackt am Pendler-Parkplatz

Ein Exhibitionist war in den frühen Morgenstunden des Donnerstags (1. Juni) auf einem Pendler-Parkplatz an der Kreisstraße BA1, unweit der Auffahrt zur A73, unterwegs. Verkehrsteilnehmer teilten der Polizei gegen 05:00 Uhr den nackten Mann mit.

Polizei trifft 58-Jährigen an

Die alarmierten Beamten konnten bei ihrem Eintreffen einen 58-jährigen Mann vorfinden, der zugab, „exhibitionistische Handlungen“ vorgenommen zu haben. Nachdem die Sachbearbeitung des Falles auf der Dienststelle abgeschlossen war, wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die am Donnerstagmorgen von dem Mann belästigt wurden, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310 in Verbindung zu setzen.



Anzeige