A9 / Leupoldsgrün: Vater unter Drogen & Tochter auf dem Beifahrersitz!

Am Donnerstagnachmittag (22. August) kontrollierte die Polizei auf dem A9-Parkplatz Lipperts-West im Landkreis Hof das Auto eines 45-jährigen Mannes aus Mannheim. Dabei stellten die Beamten bei dem Fahrer drogentypische Anzeichen fest. Bei der Drogenfahrt saß seine 13-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz.

45-Jähriger darf nicht weiterfahren

Die Polizei befragte den Mann zu seinem Drogenkonsum. Er gab zu, dass er Marihuana konsumiert hatte. Drogen konnten bei ihm keine gefunden werden. Die Weiterfahrt wurden dem 45-jährigen Vater für die nächsten 24 Stunden untersagt. Im Krankenhaus Naila (Landkreis Hof) musste er sich schließlich einer Blutentnahme unterziehen. Die Polizei leitete gegen ihn eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz ein.



Anzeige