A9 / Stammbach (Lkr. Hof): LKW-Unfallflucht – Zeugen gesucht!

Am Montag gegen 00.20 Uhr fuhr ein Sattelzugfahrer auf der A 9 in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Münchberg/Süd (Landkreis Hof) und Gefrees (Landkreis Bayreuth) fuhr er auf dem rechten Fahrstreifen. Wie der Fahrer dann mitteilte, wurde er von einem anderem Sattelzug mit deutscher Zulassung, der auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr, nach rechts abgedrängt, wobei er mehrfach gegen die rechte Schutzplanke stieß. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt aber unvermindert fort, ohne sich um den Unfall, bei dem immerhin fast 15.000 Euro entstanden, zu kümmern.

Polizei sucht Zeugen

In diesem Zusammenhang bittet die Verkehrspolizei Hof um Mitteilungen, wer diesen Unfall beobachtet hat und nähere Angaben zum Unfallverursacher machen kann. Hinweise werden an folgende Telefonnummer erbeten: 09281/704-803!

 


 

 



Anzeige