© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

A93 bei Gattendorf: Polizei zieht rosa Pillen aus dem Verkehr

Am Montagmittag (18. Juni) stellte die Hofer Verkehrspolizei eine auffällige Plastikbox mit rosa Tabletten auf dem A93-Parkplatz Bärenholz (Landkreis Hof) sicher. Der Besitzer der verbotenen Pillen war ein 47-jähriger Mann. Polizei ermittelt nun gegen ihn.

Polizei findet Amphetamin-Tabletten

Gegen 12:00 Uhr kontrollierte die Polizei den 47-Jährigen, der mit seiner Corvette in Richtung Norden unterwegs war. Während der Verkehrskontrolle fand die Polizei die Dose mit den rosa Pillen. Der durchgeführte Stofftest reagierte positiv auf Amphetamin. Die Polizei Hof stellte daraufhin die insgesamt 67 Tabletten sicher. Die Kriminalpolizei Hof hat nun gegen den 47-Jährigen Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsgesetzes aufgenommen.



Anzeige