© Celina Bär

Aerobic Fitness: Celina Bär aus Himmelkron ist Weltmeisterin

Celina Bär aus Himmelkron (Landkreis Kulmbach) ist die frischgebackene Weltmeisterin im Bereich Aerobic Fitness. Die 15-Jährige nahm Anfang des Monats an der Weltmeisterschaft der „World Fitness Federation“ in Los Angeles (USA) teil und konnte die Jury von ihrem Können überzeugen.

Erfolgreiches Jahr für die 15-Jährige aus Himmelkron

An der zweitägigen Meisterschaft nahmen insgesamt mehr als 300 Athleten aus 37 Ländern teil. Celina Bär überzeugte die Juroren mit ihrer Performance im Bereich Aerobic Fitness. Mit ihrem Titel ist sie nun die erste WFF-Profi-Weltmeisterin Deutschlands in dieser Sportart. Für die 15-Jährige war der Titel die sportliche Krönung eines sehr erfolgreichen Jahres. 2018 wurde sie bereits deutsche Meisterin, Europameisterin, jüngste Miss Universe der WFF und nun abschließend noch Weltmeisterin.



Anzeige