Mo., 18.02.2013 , 15:07 Uhr

25-Jähriger in Coburg von zwei Männern verprügelt

Ins Krankenhaus musste am frühen Samstagmorgen ein 25-jähriger Coburger gebracht werden. Zwei junge Männer hatten ihn vor einem Club in der Schenkgasse  krankenhausreif geschlagen. Die Polizei konnte die beiden Tätern bereits kurz darauf festnehmen.

Gegen 0.30 Uhr gerieten die beiden 20-Jährigen mit ihrem späteren Opfer zunächst verbal in Streit, anschließend traktierten sie ihn erheblich mit Händen und Füßen bevor sie unerkannt flüchteten. Der Rettungsdienst brachte den 25-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndete sofort nach den Schlägern und konnte sie wenig später dingfest machen.

Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die um 0.30 Uhr im Bereich der Schenkgasse Wahrnehmungen gemacht haben, setzen sich bitte mit der Kripo Coburg, Tel.-Nr. 09561/645-0, in Verbindung.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 AfD trifft in Eggolsheim auf Widerstand: Gegendemonstranten begleiten den Bezirksparteitag Der Bezirksparteitag der AfD in Eggolsheim wurde am Sonntag von zahlreichen Gegendemonstranten begleitet. Wie die Nachrichtenagentur News5 berichtet, versammelten sich die Protestierenden bereits am Vormittag zu einem Demonstrationszug. 21.12.2025 14-Jährige attackiert zwei Mitschülerinnen mit Messer in Speichersdorf Ein Streit unter deutschen Schülerinnen endete am Freitag in Speichersdorf blutig: Eine 14-Jährige griff auf dem Heimweg von der Schule zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren mit einem Küchenmesser an. 21.12.2025 46-Jähriger scheitert mit Falschgeld in Bamberger Bank Ein 46-jähriger Syrer versuchte am Freitagnachmittag (19. Dezember) gefälschtes Geld im Wert von 1.000 Euro bei einer Bank am Schönleinsplatz in Bamberg einzuzahlen. Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei. 21.12.2025 Disko-Eklat in Burgkunstadt: Gast greift Sicherheitsmann mit Bierflasche an In einer Diskothek in Burgkunstadt kam es am Samstagabend zu einem handfesten Zwischenfall. Ein 26-jähriger Afghane, der bereits ein Hausverbot für das Lokal erhalten hatte, weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung, die Diskothek zu verlassen.