Do, 06.12.2012 , 13:54 Uhr

600 Gramm Marihuana in Ahorn sichergestellt

Rund 600 Gramm Marihuana stellten Beamte der Kripo Coburg am Mittwochnachmittag in der Wohnung des Mannes sicher. Mit diesem Fahndungserfolg ist erneut die hartnäckige Arbeit der oberfränkischen Polizei gegen die Rauschgiftszene von Erfolg gekrönt.


 

Die Kriminalbeamten kamen dem Dealer im Rahmen eines anderweitigen Ermittlungsverfahrens auf die Spur. Bei der Wohnungsdurchsuchung fielen den Polizisten neben bereits abgeernteten Blüten und Blättern der Droge auch zwei ausgewachsene Marihuanapflanzen in die Hände. Der 43-Jährige hat sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Scheßlitz: Auto in Brand gesetzt - ein Tatverdächtiger in Haft Wie die Polizei am Freitag (3. Mai) mitteilt, wurden zwei Männer im Alter von 49 und 33 Jahren vorläufig in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) festgenommen. Sie sollen ein Auto in Brand gesetzt haben. Inzwischen sitzt der 33-Jährige in Haft. 03.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 02.05.2024 Unwetter ziehen über Oberfranken: Starkregen und Gewitter fluten Bamberg Nach den fast schon sommerlichen Temperaturen zu Beginn der Woche und am gestrigen Feiertag zogen am Donnerstag zum Teil heftige Unwetter über Deutschland. Auch Teile von Oberfranken wurden hierbei getroffen. Es kam zu Gewittern und Starkregen. 02.05.2024 + EILMELDUNG + Schwerer Unfall bei Weidenberg: B22 nach Frontalcrash gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben vermeldete, ist es am Donnerstagnachmittag auf der B22 bei Weidenberg (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Unfall gekommen. An der Abzweigung nach Lehen stießen zwei Pkw frontal zusammen.