Mi., 05.12.2012 , 10:46 Uhr

73-Jähriger bewusstlos in seinem Auto gefunden

Zu einem Einsatz auf dem Gelände des Autohofes in Thiersheim im Landkreis Wunsiedel wurden Polizei und BRK gerufen. Dort wurde ein Mann, wie sich im Nachhinein herausstellte, handelt es sich um einen 73-Jährigen, bewußtlos neben seinem Fahrzeug aufgefunden.


 

Die polizeilichen Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der Mann einige Zeit vorher im Verkaufsraum der Tankstelle eine Flasche Wodka erworben hat. Bereits hier machte er gegenüber dem Verkaufspersonal einen angetrunkenen Eindruck. Diese Flasche Alkohol wurde, halb geleert, im Fahrzeug aufgefunden. Der 73-Jährige wurde aufgrund seiner gesundheitlichen Situation ins Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht bestand, dass er alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs war, wurde aufgrund einer richterlichen Anordnung eine Blutentnahme durchgeführt

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Stichflammen schlagen aus Armaturenbrett: Auto brennt bei Plech Am Samstagmittag (13. Dezember) schlugen plötzlich Stichflammen aus dem Armaturenbrett eines Pkw. Fahrer und Beifahrer konnten sich glücklicherweise rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten. Der Vorfall ereignete sich bei Plech (Landkreis Bayreuth). 15.12.2025 +UPDATE+ Katze löst Verkehrsunfall in Hof aus: Auto landet auf Dach Am heutigen Montagmorgen (15. Dezember) ereignete sich in der Leopoldstraße in Hof ein Verkehrsunfall. Laut Informationen der Nachrichtenagentur News5 musste ein Autofahrer einer Katze ausweichen. Durch das Ausweichmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete letztendlich auf dem Dach. Fahrer und Katze blieben wohl unverletzt.  15.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten! 14.12.2025 Bayreuth: Polizeieinsatz in der Innenstadt vor Eishockey-Partie Am Sonntagabend kam es im Vorfeld eines Eishockey-Spiels in der Bayreuther Innenstadt zu Auseinandersetzungen zwischen zwei kleineren, rivalisierenden Fangruppen.