Sa., 25.02.2017 , 15:38 Uhr

A9 / Hof: Marihuana-Grüße aus der Unterhose

Boxershorts entpuppte sich als Wundertüte

Den richtigen Riecher bewiesen Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof am Freitagabend (24. Februar) bei einer Kontrolle der Insassen eines VW Golf mit Berliner Kennzeichen im Bereich der A9-Ausfahrt Hof-West. Die vier jungen Berliner befanden sich auf der Fahrt zu einer Veranstaltung nach Innsbruck.

Anzeige ist raus!

Da der Fahrzeuginnenraum bereits nach Marihuana duftete, entschlossen sich die Beamten etwas genauer zu suchen und sie wurden auch fündig. Die Unterhose des 21-jährigen Beifahrers entpuppte sich als Wundertüte mit nicht alltäglichem Inhalt. Ein Tütchen mit mehreren Gramm Marihuana kam zum Vorschein und wurde beschlagnahmt. Die Anzeigenaufnahme gegen den jungen Mann, wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz, erfolgte an Ort und Stelle.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 19.12.2025 +ERSTMELDUNG+ Hof: Gasaustritt im Bereich einer Tankstelle löst Einsatz aus Zu einem Einsatz kam es am Freitag an der Hauptverkehrsader Ernst-Reuter-Straße in Hof. Wie die Integrierte Leitstelle Hochfranken auf TVO-Nachfrage mitteilt, kam es im Bereich der Esso-Tankstelle zu einem Gasaustritt.