Fr, 11.01.2013 , 10:04 Uhr

Bamberg mit toller Leistung in Moskau

Auch das dritte Spiel in der Zwischenrunde der Euroleague kann Bamberg nicht gewinnen.

Mit 83:90 verlieren die Brose Baskets beim Titelfavoriten ZSKA Moskau. Im bisher besten Spiel der Bamberger in dieser Euroleague Saison reichen auch 35 Punkte des überragenden Bostjan Nachbar nicht zum Sieg.

Dabei erwischt das Team von Chris Fleming einen guten Start und führt sogar mit 46:45 zur Pause.

Doch am Ende entscheiden eben Kleinigkeiten auf diesem Niveau und erneut haben nicht die Brose Baskets das bessere Ende für sich. 

 

 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.