Mi, 12.10.2016 , 17:21 Uhr

Bamberg: Polizei fahndet nach Drogerie-Dieb

Unbekannter hatte es auf teures Parfüm abgesehen

Bei der Fahndung nach einem bislang unbekannten Dieb bittet die Bamberger Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Der Mann entwendete Ende Mai aus einem Geschäft in der Innenstadt hochwertige Parfüms und konnte flüchten.

Hochwertige Parfüms gestohlen

Am Dienstag 31.05.2016 gegen 10:55 Uhr klaute der noch unbekannten Täter mehrere hochwertige Parfüms in einem Drogeriemarkt am Bamberger Maximiliansplatz.Mitarbeiter des Geschäfts beobachteten den Langfinger. Der Unbekannte verschwand zu Fuß in Richtung Promenade. Es liegen Bilder einer Überwachungskamera vor.

Beschreibung des Täters

Der Mann dürfte zwischen 25 und 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß sein. Er ist von schlanker Statur, sprach englisch und nur gebrochen deutsch. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jogginghose, ein dunkelgrünes T-Shirt, darüber eine dunkle ärmellose Steppweste, eine braune Halskette sowie eine beige Basecap mit der Aufschrift „7“.

Polizei hofft auf Hinweise

Die Bamberger Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Flüchtigen unter der Telefonnummer 0951/9129-210.

Bamberg Dieb Diebstahl Fahndung Oberfranken Öffentlichkeitsfahndung Paqrfüm polizei Suche TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Öffentlichkeitsfahndung: 54-Jährige aus Bamberg gilt seit fast einer Woche als vermisst Bereits seit dem letzten Dienstag wird die 54-Jährige Stefanie, Verena, Rosemarie Basarke aus Bamberg vermisst. Laut Polizeiangaben verließ die Gesuchte an diesem Tag gegen 16:00 Uhr ihr Wohnanwesen im Bamberger Berggebiet. 12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 13.12.2023 Auf frischer Tat ertappt: Dieb spaziert mit gestohlenem Campingstuhl durch Bamberg Auf frischer Tat ertappt wurde ein 56 Jahre alter Mann, als dieser einen gestohlenen Campingstuhl auf dem Kopf trug und damit durch Bamberg lief. Einer Polizeistreife fiel der Mann auf. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Mann um einen Dieb. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht nach den Eigentümern des Diebesguts. 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall.