Mo, 12.12.2016 , 15:47 Uhr

Basketball: Brose verliert und medi siegt

Die Ergebnisse der Bundesliga vom Wochenende

In der Basketball Bundesliga mussten sowohl die Bamberger als auch die Bayreuther am Wochenende zum Spiel ran.

Brose Bamberg verliert

Saisonübergreifend 26 Mal infolge hat der deutsche Basketballmeister in der BBL gewonnen. Mit Nummer 27 klappt´s nicht mehr. Die Serie von Brose reißt am Wochenende ausgerechnet im Top-Duell bei den heuer ebenfalls noch ungeschlagenen Ulmern. Die Gastgeber holen alle vier Viertel und gewinnen am Ende verdient. In der Tabelle bleibt Bamberg mit allerdings zwei Spielen mehr trotzem noch vor Ulm auf eins.

medi bayreuth gewinnt

Bayreuth hat sich durch die Niederlage in München nicht aus der Bahn werfen lassen. Vor Heimkulisse schlägt medi bayreuth BG Göttingen mit einem, wie sagt man so schön, Arbeitssieg. Das ist bereits der Elfte für das Team von Raoul Korner, das damit jetzt schon genauso viele auf dem Konto hat, wie in der gesamten letzten Saison. Außerdem hat Bayreuth damit auch die Teilnahme am Quali-Turnier des BBL Pokals im Januar klar gemacht.

Bamberg basketball Bayreuth Brose bundesliga medi Oberfranken Spiel TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 28.09.2023 Landtagswahl 2023 & Bezirkswahl 2023 am 08. Oktober 28.09.2023 Landtagswahl 2023: Informationen zur Wahl 05.09.2023 Oberfranken: Brennende und zerstörte Wahlplakate im Vorfeld der Landtagswahl Der Countdown zur Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober läuft. Ein wichtiges Mittel der Wahlwerbung der Parteien sind die Plakate, die derzeit an vielen öffentlichen Orten wieder zu sehen sind. Diese Wahlplakate rufen auch wieder Vandalen auf den Plan, die diese Plakate verunstalten oder zerstören.