Mo., 02.12.2019 , 18:03 Uhr

Bayreuth: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Zwei Unfallbeteiligte werden leicht verletzt

Eine verletzte Person und ein hoher Sachschaden waren in Bayreuth am Sonntagabend (01. Dezember) die Bilanz eines Verkehrsunfalls. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Hohenzollernring / Richard-Wagner-Straße.

67.000 Euro Unfallschaden

Hier wollte gegen 20:00 Uhr wollte eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw nach links in die Nürnberger Straße abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden VW-Fahrer (55) und missachtete dessen Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich kam es folglich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 55-Jährige wurden bei dem Unfall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein beträchtlicher Sachschaden in Höhe von 67.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Bayreuth: 27-Jähriger uriniert auf Weihnachtsmarkt und greift Polizisten an Ein Vorfall auf dem Christkindlesmarkt Bayreuth beschäftigte am frühen Samstagabend Ordnungsamt, Sicherheitsdienst und Polizei. Ein Mann widersetzte sich den Anweisungen und kam schließlich in Gewahrsam. 13.12.2025 CSU-Parteitag in München: Melanie Huml erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt Die Bamberger Landtagsabgeordnete Melanie Huml wurde in München erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden der CSU gewählt. Auf dem Parteitag wurde auch Markus Söder wiedergefählt, allerdings mit einem Dämpfer. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Bindlach: Neuer Eigentümer zahlt eine halbe Milliarde für NKD Die Textileinzelhandelskette NKD mit Sitz in Bindlach (Landkreis Bayreuth) hat mit der Mr. Price Group einen neuen Eigentümer. Laut einer Pressemeldung sei der Kaufvertrag zwischen der südafrikanischen Einzelhandelsgruppe und dem derzeitigen Eigentümer - dem Londoner Finanzinvestor TDR Capital - bereits unterschrieben.