Do, 22.06.2017 , 08:55 Uhr

Bayreuth: Yoga & Beats in der FABRIK

Yoga on the Dancefloor

Anlässlich des Internationalen Yoga Tages rollten NOSADE und die FABRIK Bayreuth am 21. Juni die Yogamatten auf dem Dance Floor aus, um mit einer kraftvollen Yoga-Session und einem passenden Set von Resident DJ Pete Kaltenburg körperbewusst und gelassen in den Sommer zu starten.

Yoagevent aus 1000 und einer Nacht 

"Regelmäßig gehen wir NOSADE im Sommer auf Tour, um reisebegeisterte und entdeckungsfreudige Yogis neugierig auf unsere Yogareise-Formate zu machen, die wir den Rest des Jahres in Marokko anbieten. Es ist toll, dass mein langjähriger guter Freund Ahmad sofort auf meine Idee aufgesprungen ist, ein Yogaevent in der FABRIK zu machen und ich freue mich sehr darauf mit ihm und unseren Teams die erste YOGAFABRIK in meiner Heimat umzusetzen“, erklärt die gebürtige Bayreutherin Anica Alla, Kopf und Herz hinter dem Yogareise-Unternehmen NOSADE den Ansatz der YOGAFABRIK.

Bayreuth Fabrik NOSADE Oberfranken Sport TV Oberfranken TVO Yoga
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Gläubiger nicken ab: Zustimmung zum Insolvenzplan der Bayreuth Tigers! Die Eishockey-Fans in Bayreuth können zum Durchatmen ansetzen, denn die Rettung der Bayreuth Tigers Eishockey GmbH ist zum Greifen nah! Im Insolvenzverfahren stimmte die Gläubigerversammlung am Mittwochvormittag dem Insolvenzplan mit großer Mehrheit zu. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 11.04.2024 Basketball: Florian Wedell wird neuer Trainer des BBC Bayreuth Die Trainersuche beim Basketball Pro-A Ligisten BBC Bayreuth ist beendet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird Florian Wedell ab der neuen Saison an der Seitenlinie stehen. Wedell tritt die Nachfolge von Mladen Drijencic an, der am Ende der aktuellen Spielzeit aufhört. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro