Do., 08.11.2012 , 14:20 Uhr

Bayreuther Straßenschläger ermittelt

Durch polizeiliche Ermittlungen wurde ein brutaler Straßenschläger ermittelt. Bereits im August dieses Jahres wurde eine junge Krankenschwester in den frühen Morgenstunden durch einen damals unbekannten jungen Mann aufs Übelste beleidigt, bespuckt und anschließend brutal geschlagen.


 

Als die junge Frau am Boden lag trat der Täter auch noch auf sie ein. Das junge Opfer konnte sich damals in ihr Auto retten und davonfahren. Sie stand damals derart unter Schock, dass sie erst Stunden später zur Polizei gehen konnte. Die damaligen Ermittlungsansätze verliefen zunächst ergebnislos. Aufgrund akribischer Ermittlungen und moderner Einsatztechnik konnte nun der Täter von damals ermittelt werden. Bei ihm handelt es sich um einen 17-jährigen aus dem westlichen Landkreis. Er wird sich wegen der Gewaltdelikte vor Gericht verantworten müssen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 20.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten!