Do, 08.11.2012 , 14:20 Uhr

Bayreuther Straßenschläger ermittelt

Durch polizeiliche Ermittlungen wurde ein brutaler Straßenschläger ermittelt. Bereits im August dieses Jahres wurde eine junge Krankenschwester in den frühen Morgenstunden durch einen damals unbekannten jungen Mann aufs Übelste beleidigt, bespuckt und anschließend brutal geschlagen.


 

Als die junge Frau am Boden lag trat der Täter auch noch auf sie ein. Das junge Opfer konnte sich damals in ihr Auto retten und davonfahren. Sie stand damals derart unter Schock, dass sie erst Stunden später zur Polizei gehen konnte. Die damaligen Ermittlungsansätze verliefen zunächst ergebnislos. Aufgrund akribischer Ermittlungen und moderner Einsatztechnik konnte nun der Täter von damals ermittelt werden. Bei ihm handelt es sich um einen 17-jährigen aus dem westlichen Landkreis. Er wird sich wegen der Gewaltdelikte vor Gericht verantworten müssen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Fußball Regionalliga Bayern: SpVgg Bayreuth und Geschäftsführer Schmalfuß gehen getrennte Wege Nach der aktuellen Saison ist Schluss! Jörg Schmalfuß, Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, wird seinen auslaufenden Vertrag bei der "Oldschdod" nicht verlängern. Diese Personalie teilte der Verein am Freitagnachmittag mit. 03.05.2024 Mit 117 Passagieren an Bord: Schiff kollidiert mit Schleuse Hausen Am frühen Freitagmorgen führte die kurze Unaufmerksamkeit eines Schiffskapitäns zu einem folgenschweren Unfall im Bereich der Schleuse Hausen auf dem Main-Donau-Kanal bei Bamberg. Die 117 Passagiere an Bord des Fahrgastkabinenschiffes kamen mit dem Schrecken davon. 03.05.2024 Aquaplaning rund um Bamberg: Porsche und Maserati landen in der Leitplanke Ein Gesamtschaden im hohen fünfstelligen Bereich war die Folge zweier Unfälle auf den Autobahnen A70 und A73 rund um Bamberg am späten Donnerstagnachmittag. 03.05.2024 Scheßlitz: Auto in Brand gesetzt - ein Tatverdächtiger in Haft Wie die Polizei am Freitag (3. Mai) mitteilt, wurden zwei Männer im Alter von 49 und 33 Jahren vorläufig in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) festgenommen. Sie sollen ein Auto in Brand gesetzt haben. Inzwischen sitzt der 33-Jährige in Haft.