Mo, 17.12.2012 , 16:04 Uhr

Bremsmanöver löst Unfall aus

Das Bremsmanöver eines Audi aus dem Erzgebirge löste am Montag gegen 05.00 Uhr bei Haag an der A9 einen Unfall aus. Dabei wurden am Ende drei Fahrzeuge beschädigt. Der Verursacher flüchtete.
Auf der Fahrt in Richtung Süden bremste der bislang unbekannte Audi-Fahrer nach einem Überholmanöver sein Fahrzeug zwischen dem Parkplatz Sophienberg und der Ausfahrt Trockau unvermittelt ab. Insgesamt drei nachfolgende Autofahrer mussten daraufhin stark bremsen und ausweichen, so dass sie miteinander kollidierten. Alle Insassen blieben unverletzt, der Gesamtschaden beträgt rund 4.000 Euro. Den Audi-Fahrer, dessen Kennzeichen inzwischen bekannt ist, erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth unter der 0921/506-2330 zu melden.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Verfolgungsjagd in Kronach: 31-Jähriger rammt Polizeiauto und wird festgenommen In Kronach lieferte sich ein 31 Jahre alter Mann mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei rammte der Mann ein Polizeiauto und wurde im Anschluss festgenommen. Aktuell werden Zeugen gesucht und Verkehrsteilnehmer, die während der Verfolgung gefährdet wurden. 06.05.2024 Hof: Hehlerware im Auto - Polizei nimmt Pärchen fest Ein mutmaßliches Diebes-Duo nahm die Polizei am Sonntag in Bereich Hof fest. Im Kleinwagen des ukrainischen Pärchens fanden die Beamten mehrere Kartons mit Hehler-Ware. 06.05.2024 Fahrrad-Diebstahl von Bamberger Campingplatz: Polizei stoppt Langfinger bei Himmelkron Der oberfränkische Polizei ging am frühen Samstagmorgen ein mutmaßlicher Fahrraddieb bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) ins Netz. Der 24-Jährige hatte zuvor auf einem Campingplatz im Bamberger Stadtteil Bug zugeschlagen. 06.05.2024 EINE LETZTE RUHESTÄTTE im RUHEWALD Schloss Tambach