Fr, 25.10.2013 , 14:50 Uhr

Coburg: Mann belästigt Kinder im Schwimmbad - Zeugen gesucht!

Im Hallenbad in der Rosenauer Straße traf sich am Mittwochnachmittag (23. Oktober 2013) eine Gruppe Pfadfinder zum Schwimmen. Dabei wurden einige Kinder von einem Mann belästigt. Er tauchte die Kinder unter Wasser und kniff ihnen in den Po. Einem Mädchen zog er außerdem so am stark am Bikini, dass diese dadurch Rötungen am Brustkorb davontrug.

Der Mann war circa 55 Jahre alt, 175 cm groß, hat eine dicke/kräftige Statur, starke Körperbehaarung an Bauch und Brust sowie einen grau-blonden Volbart. Das Motiv für sein Verhalten ist noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Coburg bittet um Hinweise und sucht Zeugen, die etwas beobachten konnten.

 


 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 26.04.2024 + EILMELDUNG + Landkreis Kulmbach: Vollbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilte, brennt am Freitagnachmittag eine Halle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lanzenreuth (Landkreis Kulmbach). 26.04.2024 Phänomen "Schilderklau": Immer wieder werden Ortsschilder gestohlen Der Begriff "Schilderklau" bezieht sich auf das illegale Entfernen von Verkehrsschildern oder anderen öffentlichen Schildern. Diese Handlung kann verschiedene Motive haben, von jugendlichem Vandalismus über politische Proteste bis hin zu Diebstahl von Metall für den Verkauf als Schrott.