Mo, 11.12.2017 , 16:07 Uhr

Coburg: Schlägerei auf dem Weihnachtsmarkt

Verschütteter Glühwein sorgt für eine wilde Keilerei

Eine Streife der Polizeiinspektion Coburg wurde am Sonntagabend (10. Dezember) auf eine Schlägerei auf dem Coburger Weihnachtsmarkt aufmerksam. Die Beamten kamen hinzu, als sich bereits zwei Männer miteinander kämpfend am Boden wälzten.

Vier Männer tauschten ihre Fäuste aus

Ein bis dahin Unbeteiligter mischte sich mit ein und trat mit seinem Fuß in das Gesicht eines der Männer, die sich am Boden schlugen. Diese Aktion rief einen weiteren Mann auf den Plan, der nun seinerseits mit der Faust zuschlug. Die zwei Polizisten hatten erhebliche Mühe, die insgesamt nun vier Männer zu trennen und den Streit zu schlichten. Alle Beteiligten müssen jetzt mit Strafverfahren wegen Körperverletzung rechnen. Als Grund für die Auseinandersetzung wurde das versehentliche Verschütten von Glühwein durch einen der Beteiligten ermittelt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Fahranfänger rast mit 102 km/h durch Coburg: Polizist stellt sich ihm in den Weg! Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagabend in Coburg ertappt. Der rasende Fahranfänger hielt allerdings nicht an, umkurvte einen auf der Straße stehenden Polizisten und flüchtete! 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.