Sa., 26.07.2014 , 13:32 Uhr

Coburg: Schlägerei bei Kindergeburtstag

Einen Kindergeburtstag feiern, mag zwar für viele Erwachsene ein Schrecken sein, aber dieser war eindeutig nicht die Norm. Ein Paar feierte am Freitagabend in der Scheuerfelder Straße den Geburtstag ihres zweijährigen Sohnes mit mindestens noch vier Erwachsenen. Während der Feierlichkeiten sprachen alle volljährigen Anwesende kräftig dem Alkohol zu. Im Verlaufe der Feier geriet das gastgebende Paar dann erst in einen verbalen Streit, der aber kurze Zeit später ausartete. Der 47-jährige Mann schlug auf seine 19-jährige Lebensgefährtin ein.

Eine Nachbarin hörten den Lärm und die Schreie und verständigte die Polizei. Bei Eintreffen war der 47-jährige stark Alkoholisierte gerade dabei, mit seinem Pkw davon zu fahren. Dies konnten die Beamten aber unterbinden. Die verletzte 19-Jährige kam zusammen mit ihrem zweijährigen Geburtstagskind zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Klinikum Coburg und der 47-Jährige für den Rest der Nacht in eine Polizeizelle. Zwei der feiernden Gäste waren angeblich bei dem Streit und der anschließenden Schlägerei außerhalb der Wohnung und zwei waren bei Eintreffen der Streife gar nicht mehr vor Ort.



width=


Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 AfD trifft in Eggolsheim auf Widerstand: Gegendemonstranten begleiten den Bezirksparteitag Der Bezirksparteitag der AfD in Eggolsheim wurde von zahlreichen Gegendemonstranten begleitet. Rund 1.000 Menschen beteiligten sich an einem Demonstrationszug durch den Ort, wie die Polizei mitteilte. 21.12.2025 14-Jährige attackiert zwei Mitschülerinnen mit Messer in Speichersdorf Ein Streit unter deutschen Schülerinnen endete am Freitag in Speichersdorf blutig: Eine 14-Jährige griff auf dem Heimweg von der Schule zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren mit einem Küchenmesser an. 21.12.2025 46-Jähriger scheitert mit Falschgeld in Bamberger Bank Ein 46-jähriger Syrer versuchte am Freitagnachmittag (19. Dezember) gefälschtes Geld im Wert von 1.000 Euro bei einer Bank am Schönleinsplatz in Bamberg einzuzahlen. Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei. 21.12.2025 Disko-Eklat in Burgkunstadt: Gast greift Sicherheitsmann mit Bierflasche an In einer Diskothek in Burgkunstadt kam es am Samstagabend zu einem handfesten Zwischenfall. Ein 26-jähriger Afghane, der bereits ein Hausverbot für das Lokal erhalten hatte, weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung, die Diskothek zu verlassen.