Do, 07.09.2017 , 12:54 Uhr

Endstation Hof: Im Vollrausch auf dem Hauptbahnhof angekommen!

26-Jähriger hatte 4,36 Promille im Blut

Mit einem stattlichen Alkoholgehalt von 4,36 Promille kam ein Bahnreisender am Mittwoch (6. September) mit dem Zug aus Dresden am Hofer Hauptbahnhof an. Wie die Bundespolizei am Donnerstag vermeldete, bat der Zugbegleiter gegen 19:40 Uhr die Beamten um Unterstützung.

Zur Ausnüchterung ins Krankenhaus

Der Reisende, ein 26-Jähriger aus Polen, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und wirkte dabei völlig orientierungslos und verwirrt. Die Beamten vom Bundespolizeirevier Hof nahmen den wohnsitzlosen Mann daraufhin in Schutzgewahrsam und brachten ihn zuerst auf die Dienststelle. Auf Grund der starken Alkoholisierung kam er anschließend mit dem Rettungsdienst zur Ausnüchterung in das Hofer Klinikum.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Mit Gürtel gewürgt und geschlagen: Jugendliche quälen 17-Jährigen in Hof! Am Montagabend quälten drei Jugendliche in Hof einen 17-Jährigen. Das Opfer erlitt hierbei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegen die Teenager ermittelt nun die Polizei. 30.04.2024 Neunjähriger am Kopf getroffen: 42-Jährige wirft in Hof eine Weinflasche vom Balkon! Am Montagnachmittag soll eine Hotelbewohnerin (42) in Hof eine Weinflasche von einem Balkon geworfen haben. Hierbei traf sie einen neunjährigen Jungen am Kopf. Das Kind erlitt eine blutige Platzwunde. Nun ermittelt die Kripo Hof in dem Fall! 30.04.2024 + ERSTMELDUNG + Bei Münchberg: Transporter kippt auf der B289 um Ein Unfall auf der B289 sorgte am Dienstagmittag bei Münchberg (Landkreis Hof) für eine Sperre der Bundesstraße. Auf Höhe des Ortsteils Schödlas kam der Fahrer eines Kleintransporters aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab und kippte an einer Böschung auf die Seite. 29.04.2024 Schulgebäude in Hof in Brand: Flammen verursachen 20.000 Euro Schaden Am Sonntag kam es zu einem Feuer in einem Nebengebäude einer Schule in Hof. Hierbei entstand ein fünfstelliger Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt.