Mi, 31.10.2012 , 08:27 Uhr

Fußgängerin in Münchberg schwer verletzt

Eine 38jährige Münchbergerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 08.40 Uhr auf dem Parkplatz vor dem REWE-Markt schwer verletzt. Ein 23jähriger Münchberger war mit seinem Pkw, der lediglich mit Sommerreifen ausgerüstet war, offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf dem teils schneebedeckten Parkplatz ins Rutschen geraten.


 

Dabei erfasste er die Fußgängerin und klemmte diese zwischen seinem Pkw und den vor dem REWE-Markt stehenden Postfächern ein. Die Frau erlitt dabei Brüche im Bereich der Beine und wurde ins Krankenhaus Kulmbach eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Mitwitz: Industriegebäude in Brand geraten - Kripo sucht Zeugen Wie die Polizei am Donnerstag (2. Mai) mitteilt, brannte am Mittwochabend ein leerstehendes Industriegebäude in Mitwitz im Landkreis Kronach. Die Kriminalpolizei Coburg sucht aktuell nach Zeugen. 01.05.2024 Bamberg: Bereits rund 20 Fälle von durchgeschnittenen ABS-Leitungen Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe 30.04.2024 Mit Gürtel gewürgt und geschlagen: Jugendliche quälen 17-Jährigen in Hof! Am Montagabend quälten drei Jugendliche in Hof einen 17-Jährigen. Das Opfer erlitt hierbei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegen die Teenager ermittelt nun die Polizei. 30.04.2024 Raubüberfall an der Kettenbrücke: In Bamberg klicken die Handschellen Am späten Freitagabend überfielen zwei Männer in Bamberg einen 35-Jährigen. Die Täter hatten es auf Bargeld und das Mobiltelefon ihres Opfers abgesehen. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter festnehmen.