Sa., 19.01.2013 , 00:31 Uhr

Ganz starker Auftritt des VER Selb

Der VER Selb kommt immer besser in Form.Mit 6:0 fegen die Wölfe die Gäste von Deggendorf Fire förmlich aus der Halle. Im ersten Drittel übernehmen die Wölfe von Beginn an das Kommando, können daraus aber kein Kapital schlagen. Mit zunehmender Spielzeit müssen die Gastgeber, aufgrund zweifelhafter Schiedsrichter-Entscheidungen, immer öfter in Unterzahl agieren. Doch auch die Gäste aus Niederbayern können den Vorteil nicht nutzen und so gehen die Teams mit 0:0 in die Drittelpause.

Im zweiten Drittel sind die Selber jetzt noch zielstrebiger und Mudryk bricht schließlich den Bann und trifft zum 1:0. Bei den Wölfen scheint damit der Knoten geplatz und Heilmann und Geisberger erhöhen bis zum Drittelende auf 3:0.
 Die Deggendorfer Defensive findet einfach kein Mittel die ins Rollen gekommenen Wölfe zu stoppen.

Im Schlussdrittel das gleiche Bild. Beide Teams sortieren sich noch auf dem Eis, da schlägt Geisberger erneut zu! 4:0, damit ist das Spiel gelaufen.
 Doch der Torhunger ist noch nicht gestillt. Piwowarcyk und Mudryk krönen ihre, und auch eine überragende Mannschaftsleistung mit den Treffer zum 5:0 und 6:0.

Das Team von Cory Holden kommt so langsam richtig in Fahrt, nur gut das es nicht mehr langen dauert bis zu den Playoffs.

 

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Coburg: Trickbetrügerin stiehlt Mann 450 Euro aus dem Geldbeutel Am Nikolaustag (06. Dezember) wandte sich ein Mann bei der Polizeiinspektion Coburg an die Beamten und meldete einen Trickdiebstahl, der sich bereits am Vortag gegen 14 Uhr in der Coburger Innenstadt ereignet hatte. 06.12.2025 Pfadfinderhaus Lindersberg evakuiert: Rauchentwicklung durch Backofen Am Samstag (06.12.2025) ist im Pfadfinderhaus Lindersberg (Landkreis Forchheim), rund einen Kilometer von Burg Feuerstein entfernt, Rauchentwicklung festgestellt worden. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich 27 Kinder im Alter von zehn bis 13 Jahren sowie neun Betreuer in dem Gebäude auf. 06.12.2025 Forchheim: Senior verursacht 100.000 Euro Sachschaden Am Freitag (5. Dezember) kam es in Bamberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 83-jähriger Audi-Fahrer war auf der Franz-Josef-Strauß-Straße von Hausen (Landkreis Forchheim) in Richtung Willy-Brandt-Allee unterwegs und wollte ersten Erkenntnissen nach nach rechts in Richtung Autobahn abbiegen. 06.12.2025 Bamberg: Zeugensuche nach Schlägerei zwischen größerer Personengruppe Die Polizei Bamberg sucht Zeugen zu einer Schlägerei, die sich am Freitag (5. Dezember) ereignet hat. Gegen 19 Uhr waren drei Jugendliche im Alter von 18 bis 19 Jahren unterhalb der Kettenbrücke zu Fuß unterwegs, als sich ihnen nach ihren Angaben etwa drei bis fünf bislang unbekannte Personen näherten und die Gruppe unvermittelt angriffen.