Sa, 19.01.2013 , 00:31 Uhr

Ganz starker Auftritt des VER Selb

Der VER Selb kommt immer besser in Form.Mit 6:0 fegen die Wölfe die Gäste von Deggendorf Fire förmlich aus der Halle. Im ersten Drittel übernehmen die Wölfe von Beginn an das Kommando, können daraus aber kein Kapital schlagen. Mit zunehmender Spielzeit müssen die Gastgeber, aufgrund zweifelhafter Schiedsrichter-Entscheidungen, immer öfter in Unterzahl agieren. Doch auch die Gäste aus Niederbayern können den Vorteil nicht nutzen und so gehen die Teams mit 0:0 in die Drittelpause.

Im zweiten Drittel sind die Selber jetzt noch zielstrebiger und Mudryk bricht schließlich den Bann und trifft zum 1:0. Bei den Wölfen scheint damit der Knoten geplatz und Heilmann und Geisberger erhöhen bis zum Drittelende auf 3:0.
 Die Deggendorfer Defensive findet einfach kein Mittel die ins Rollen gekommenen Wölfe zu stoppen.

Im Schlussdrittel das gleiche Bild. Beide Teams sortieren sich noch auf dem Eis, da schlägt Geisberger erneut zu! 4:0, damit ist das Spiel gelaufen.
 Doch der Torhunger ist noch nicht gestillt. Piwowarcyk und Mudryk krönen ihre, und auch eine überragende Mannschaftsleistung mit den Treffer zum 5:0 und 6:0.

Das Team von Cory Holden kommt so langsam richtig in Fahrt, nur gut das es nicht mehr langen dauert bis zu den Playoffs.

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 29.04.2024 Regionalliga Bayern: Lukas Kling bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth Der Interimstrainer bleibt auf der Trainerbank der SpVgg Bayreuth sitzen! Wie der Regionalligist am Montagnachmittag (29. April) mitteilte, wird Lukas Kling auch in der kommenden Spielzeit als Cheftrainer an der Außenlinie agieren. 29.04.2024 Öffentlichkeitsfahndung: 54-Jährige aus Bamberg gilt seit fast einer Woche als vermisst Bereits seit dem letzten Dienstag wird die 54-Jährige Stefanie, Verena, Rosemarie Basarke aus Bamberg vermisst. Laut Polizeiangaben verließ die Gesuchte an diesem Tag gegen 16:00 Uhr ihr Wohnanwesen im Bamberger Berggebiet. 29.04.2024 Schulgebäude in Hof in Brand: Flammen verursachen 20.000 Euro Schaden Am Sonntag kam es zu einem Feuer in einem Nebengebäude einer Schule in Hof. Hierbei entstand ein fünfstelliger Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt.