Di, 27.01.2015 , 10:03 Uhr

Gattendorf (Lkr. Hof): BMW-Fahrerin prallt gegen Baum

Glück im Unglück hatte am Montagmorgen (26. Januar) eine BMW-Fahrerin aus Sachsen. Auf der Kreisstraße 16 zwischen Gassenreuth und Gattendorf (Landkreis Hof) verlor die 19-Jährige in einer Linkskurve auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Sie schleuderte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Trotz des starken Aufpralls blieb die 19-Jährige fast unverletzt. Der BMW erlitt einen  Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

 

© Polizeiinspektion Hof

 



 

Gassenreuth gattendorf Landkreis Hof Oberfranken Schneeglätte TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 Köditz: Ungeduldiger Fahranfänger verursacht Frontalcrash auf der B173 Zu einem Frontalzusammenstoß auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) kam es am Dienstagmorgen. Hierbei wurde ein Autofahrer verletzt. Da die Bundesstraße kurz gesperrt werden musste, bildete sich im Berufsverkehr ein Stau. 16.10.2023 A93 bei Höchstädt: 120.000 Euro Schaden - 45-Jähriger schrottet seinen Porsche Aufgrund der Wetterverhältnisse sowie einer damit nicht angepassten Geschwindigkeit kam es am Sonntag zu drei Aquaplaning-Unfällen auf der A9 und A93. Personen kamen nicht zu Schaden. In Summe entstand allerdings ein hoher Sachschaden. 18.06.2023 Auto fliegt bei Gattendorf 70 Meter durch die Luft: Fahrer und Hund schwer verletzt Am späten Samstagsabend (17. Juni) verletzten sich ein 28-Jähriger BMW-Fahrer und sein Hund bei einem Unfall im Bereich Gattendorf (Landkreis Hof) schwer. Das Auto flog etwa 70 Meter weit durch die Luft und blieb in einem nahen Feld auf dem Dach liegen. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke