Mi, 14.11.2012 , 16:34 Uhr

Gemeinde Fichtelberg erhebt neuen Vorwurf gegen Heinz Steinhart

Die Gemeinde Fichtelberg erhebt einen neuen Vorwurf gegen Heinz Steinhart, den Badbetreiber der im Mai abgebrannten Therme. Er habe  sich nicht, wie im Kaufvertrag vorgeschrieben, um den Erhalt der Therme gekümmert.


 

Das Dach sei marode gewesen und trotzdem habe Heinz Steinhart es nicht repariert, sagt der Fichtelberger Bürgermeister José-Ricardo Castro-Riemenschneider. Vom Kaufvertrag ist die Gemeinde Fichtelberg schon Anfang Oktober zurück getreten. Sie will unter keinen Umständen weiter mit Heinz Steinhart zusammen arbeiten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.