Di., 24.09.2024 , 11:46 Uhr

Stadt Hof

Hof: 21-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall am Krankenhaus

Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen

Am Montagmittag (23. September) kam es in Hof zu einem tödlichen Betriebsunfall. Unfallort war das Gelände am Krankenhaus der Saalestadt. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen übernommen.

Gitterbox stürzt auf 21-Jährigen

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Dienstag berichtet, war gegen 12:40 Uhr der 21-Jährige mit Liefertätigkeiten am Hofer Sana Klinikum beschäftigt. Beim Verladen stürzte eine Gitterbox auf den 21-Jährigen. Hierbei erlitt der junge Mann schwere Kopfverletzungen. Trotz einer schnellen medizinischen Versorgung starb der 21-Jährige kurze Zeit später an seinen Verletzungen.

Ermittlungen zum Unfall dauern an

Die Ermittlungen zu den Umständen des Unfalls führt derzeit die Kriminalpolizei Hof. Die Polizei erhält bei ihren Ermittlungen auf Anordnung der Hofer Staatsanwaltschaft eine Unterstützung von einem Unfall-Sachverständigen.

Arbeitsunfall Betriebsunfall Hof Klinikum Krankenhaus Kriminalpolizei

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2026 Hof: Fußgängerin schwer verletzt - flüchtige Autofahrerin kommt zur Unfallstelle zurück Am Samstagnachmittag (02. Mai) ereignete sich im Bereich des Hofer „Vertl“ nahe einem Nahversorgungszentrum ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt. 11.03.2026 Hof: Karambolage fordert fünf Verletzte Am Dienstagnachmittag (10. März) kam es in der Wunsiedler Straße in Hof zu einem Auffahrunfall. Daran waren drei Fahrzeuge beteiligt, fünf Personen wurden leicht verletzt. 05.03.2026 Hof: Die Spur eines Trickbetrügers verliert sich am Hofer Hauptbahnhof Die Kriminalpolizei Hof ist einem Trickbetrüger auf der Spur. Am Mittwochnachmittag (04. März) wurde eine Seniorin aus dem Landkreis Wunsiedel (der genaue Ort wird von der Polizei nach Absprache mit dem Opfer nicht genannt) Opfer eines perfiden Callcenterbetrugs. Die Spur verliert sich am Hauptbahnhof in Hof. 05.02.2026 Drogenproblematik im Hofer Land: Stadt und Polizei starten Präventionskampagne In den vergangenen Monaten stellten Polizeibeamte im Raum Hof bei Personenkontrollen wiederholt sogenannte „Zombie-“ oder „Baller-Liquids“ sicher, die über E-Zigaretten oder Vapes konsumiert werden. In diesem Zusammenhang wurden auch neun mutmaßliche Dealer festgenommen. TVO hat darüber berichtet.