So, 03.11.2013 , 16:31 Uhr

Hof: Renitenter Saunagast schlägt Polizisten nieder

Völlig ausgerastet ist ein Saunabesucher am Samstagabend in Hof. Schon beim Betreten der Sauna fiel der Mann das erste Mal negativ auf, als er, ohne seine Eintrittskarte zu entwerten, kurzerhand über das Drehkreuz am Eingang sprang. Dennoch konnte er nach kurzer Diskussion anschließend die Sauna besuchen. Doch auch dort ging es nicht lange gut, auch hier fiel er unangenehm auf und belästigte die anderen Gäste und Mitarbeiter. Schließlich wurde es dem Personal zu bunt, sie baten den Störenfried zu gehen. Als er jetzt zunehmend aggressiv wurde, riefen die Angestellten die Polizei zu Hilfe. Aber  auch von der hinzu gerufenen Streife ließ sich der Mann nicht beruhigen und verweigerte sogar, seine Personalien anzugeben. Stattdessen wollte er sich jetzt ganz plötzlich aus dem Staub machen und stieß dabei eine Polizistin zu Boden. Ihren Kollegen traktierte er sogar mit Faustschlägen, so dass auch dieser zu Boden ging. Anschließend flüchtete der Mann.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte er jedoch kurze Zeit später festgenommen werden. Da er bei der Festnahme mehr als 1,4 Promille intus hatte, ordnete die Staatsanwaltschaft Hof bei dem 25-jährigen eine Blutentnahme an. Gegen ihn wird jetzt wegen mehrerer Straftaten ermittelt, in der Sauna wird er jetzt wohl ein Hausverbot erhalten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Sensation in der Fußball Landesliga Nordost: 1. FC Eintracht Münchberg steigt in die Bayernliga Nord auf Sensation in der Fußball-Landesliga Nordost: Der 1. FC Eintracht Münchberg steigt in die Bayernliga Nord auf 18.05.2024 Mehrere Komplettradsätze vom Gelände eines Autohauses gestohlen: Kripo Hof sucht Zeugen Unbekannte stahlen in der Zeit von Donnerstagabend (16. Mai) bis Freitagmorgen (17. Mai) mehrere Komplettradsätze vom Gelände eines Hofer Autohauses. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. 18.05.2024 Hoher Sachschaden nach Kellerbrand in Pommersfelden: Technischer Defekt vermutlich Ursache Ein Schaden von 150.000 Euro entstand bei einem Kellerbrand am Samstagmorgen (18. Mai) in der Gemeinde Pommersfelden (Lkr Bamberg). Verletzt wurde niemand. 18.05.2024 Mehrere teils schwer verletzte Personen bei Unfall nahe Leutenbach: Autos kollidieren frontal Fünf Personen wurden bei einem Unfall am Freitagnachmittag (17. Mai) auf der Staatsstraße zwischen Kunreuth und Mittelehrenbach (Lkr Forchheim) teils schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 18.000 Euro.