Mo., 29.09.2014 , 11:15 Uhr

Hollfeld (Lkr. Bayreuth): Tankstelleneinbruch am Wochenende

Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Hollfeld (Landkreis Bayreuth) erbeuteten Unbekannte in der Nacht zum Samstag (27. September) Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Kripo Bayreuth ermittelt.

Mit brachialer Gewalt drangen die Täter in die Räume der Tankstelle in der Bayreuther Bahnhofstraße ein. Neben zahlreichen Zigarettenschachteln stahlen die Diebe zudem Bargeld. Der Einbruchschaden beträgt 500 Euro.

Die Kripo Bayreuth hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise:

Zeugen melden sich bei der Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0.

 



Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2026 Dein Abenteuer beginnt hier! Unvergessliche Momente für die ganze Familie! 20.09.2026 Rauch in Hotel-Sauna in Hof: Feuerwehr und Polizei räumen Gebäude Rauchentwicklung in einem Hotel in Hof hat am Sonntagabend einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Mehrere Brandmelder schlugen an, das Gebäude wurde vorsorglich geräumt. 20.09.2026 Stemmenreuth: Feuerwehr befreit junge Katze aus verbotenem Tellereisen Eine junge Katze ist bei Stemmenreuth in ein Tellereisen geraten. Ein aufmerksamer Passant entdeckte das Tier kurz nach Mitternacht in einem Straßengraben und alarmierte die Feuerwehr. 20.09.2026 Pistole & Tabletten in Hof entdeckt: Vier Männer müssen ins Krankenhaus Ein aufmerksamer Autofahrer bemerkte in Hof eine Personengruppe mit einer Waffe und alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten stellten eine Gaspistole und mehrere Tabletten sicher.