So, 20.01.2013 , 22:41 Uhr

HSC Coburg mit starkem Auftritt

Der HSC 2000 Coburg startet genauos ins neue Jahr wie er im alten aufgehört hat mit einem Heimsieg.

Gegen den SV Anahlt Bernburg gewinnt das Team von Hrvoje Horvat mit 32:22.

Der HSC zeigt eine engagierte Leistung und führt schon zur Halbzeit verdient mit 12:10.

Im zweiten Durchgang gelingt den Coburgern erneut ein Start nach Maß, schnell ziehen sie auf 14:11 davon. Doch so schnell wie sie die Führung ausbauen, so schnell ist sie wieder passe. Einige Unkonzentriertheiten nutzen die Gäste aus Bernburg zum 14:14. Doch diesmal reist sich HSC wieder zusammen und überrollt die Bernburger förmlich.  Bester Torschütze ist am Ende Kapitän Ronny Göhl mit 9 Treffern.
 Einen ausführlichen Bericht gibt es am Montag um 18 Uhr in Aktuell und im Treffer.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Landkreis Bayreuth: Alkohol-Busfahrer verursacht Unfall auf der A9 Von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend stellte die Bayreuther Autobahnpolizei drei Fahrzeugführer fest, die auf der A9 unter Alkoholeinfluss hinter dem Lenkrad saßen. Hierunter war auch ein folgenschwerer Unfall mit einem hohen Sachschaden, verursacht durch einen Busfahren. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke