So., 28.04.2024 , 10:38 Uhr

Landkreis Coburg

Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

31-Jähriger kommt aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn

Am Samstagabend (27. April) fuhr ein 31-Jähriger mit seinem  Audi im Itzgrund (Lkr. Coburg) auf der B4 in Richtung Coburg. Er kam hierbei aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden VW frontal zusammenstieß.

Alle drei Insassen kommen ins Krankenhaus

Im entgegenkommenden Fahrzeug befanden sich eine 19-Jährige und ihr 17-jähriger Beifahrer. Beide, sowie der Fahrer des Audi, wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und in die Kliniken in Lichtenfels und Bamberg gebracht. 

Bilder vom Unfallort

Frontalzusammenstoß Itzgrund Landkreis Coburg Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2025 B 303 / Ebersdorf: 40-Jähriger fährt in Leitplanke - zahlreiche Verkehrsteilnehmer ignorieren Umleitung Am Freitag (24. Oktober) kam es auf der B303 zwischen Ebersdorf und Sonnefeld (Landkreis Coburg) zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Autofahrer war in Richtung Sonnefeld unterwegs, als er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 18.10.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bad Rodach: Fußgängerin von Auto erfasst Am Freitagabend (17. Oktober) ereignete sich auf der Kreisstraße CO4 bei Bad Rodach (Landkreis Coburg) ein tragischer Verkehrsunfall. Eine 61 Jahre alte Frau wurde von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen zu dem Unglück. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg). 23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle.