Fr, 16.11.2012 , 12:47 Uhr

Kaeser und Ohl als Vorstände der ME-Arbeitgeber in Oberfranken bestätigt

Dr. Hanns-Peter Ohl, Geschäftsführer der ERICH NETZSCH GmbH & Co. Holding KG, Selb, ist auf der Regionalversammlung in Kloster Banz in seinem Amt als Vorsitzender der Region Oberfranken-Ost der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm bestätigt worden. Auch Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Kaeser, Vorstandsvorsitzender der KAESER KOMPRESSOREN AG, Coburg, wurde erneut zum Vorsitzenden der Region Oberfranken-West der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme ernannt.


 

Neu in den vbm Vorstand Oberfranken-West wurden Markus Naujack, Geschäftsführer der Valeo Klimasysteme GmbH in Bad Rodach, und Helmut Nüssle, Geschäftsführer der Kapp GmbH in Coburg, gewählt.
Die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände vertreten die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Interessen ihrer Mitgliedsbetriebe und gestalten damit die ökonomischen und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen aktiv mit. In der Region Oberfranken zählen bayme vbm 236 Mitgliedsbetriebe. Branchenschwerpunkte in der Region sind die Automobilzulieferindustrie, der Maschinenbau sowie die Elektrotechnik.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Verfolgungsjagd in Kronach: 31-Jähriger rammt Polizeiauto und wird festgenommen In Kronach lieferte sich ein 31 Jahre alter Mann mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei rammte der Mann ein Polizeiauto und wurde im Anschluss festgenommen. Aktuell werden Zeugen gesucht und Verkehrsteilnehmer, die während der Verfolgung gefährdet wurden. 06.05.2024 Hof: Hehlerware im Auto - Polizei nimmt Pärchen fest Ein mutmaßliches Diebes-Duo nahm die Polizei am Sonntag in Bereich Hof fest. Im Kleinwagen des ukrainischen Pärchens fanden die Beamten mehrere Kartons mit Hehler-Ware. 06.05.2024 Fahrrad-Diebstahl von Bamberger Campingplatz: Polizei stoppt Langfinger bei Himmelkron Der oberfränkische Polizei ging am frühen Samstagmorgen ein mutmaßlicher Fahrraddieb bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) ins Netz. Der 24-Jährige hatte zuvor auf einem Campingplatz im Bamberger Stadtteil Bug zugeschlagen. 06.05.2024 EINE LETZTE RUHESTÄTTE im RUHEWALD Schloss Tambach