So, 25.06.2017 , 15:55 Uhr

Kulmbach: 49-jähriger Mann wird vermisst

Polizei bittet um Mithilfe

UPDATE

Die Kulmbacher Polizei gibt Entwarnung. Der seit Freitag (23. Juni) vermisste Patient Alfred Weiß ist in einem Nütnberger Krankenhaus aufgetaucht.  Bereits seit Freitag suchte die Kulmbacher Polizei nach dem 49-jährigen Alfred Weiß aus Kulmbach. Er befindet sich derzeit in medizinischer Betreuung, die näheren Umstände seines zeitweiligen Verschwindens bedürfen aber noch der Klärung.   

ERSTMELDUNG

Seit Mittwochabend wird der 49 Jahre alte Alfred Weiß vermisst, der als Patient in einer gesundheitlichen Einrichtung in Kulmbach untergebracht war und medizinische Hilfe benötigt. Bisher blieb die Fahndung ohne Ergebnis. Die Polizei Kulmbach bittet deshalb nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Mittwoch, gegen 20:00 Uhr, bemerkten die Mitarbeiter der Einrichtung das Fehlen des 49-Jährigen und sie verständigten nach ersten ergebnislosen Absuchen am Donnerstag die Kulmbacher Polizei. Trotz sofort aufgenommener intensiver Suchmaßnahmen konnten die Beamten Herrn Weiß bislang nicht auffinden. Deshalb bittet die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten. Er benötigt medizinische Hilfe und könnte orientierungslos umherirren. Die Polizei rät, Herrn Weiß bei Antreffen nicht anzusprechen, sondern unverzüglich die Inspektion Kulmbach zu kontaktieren, da er möglicherweise unberechenbar reagieren könnte und zudem an einer ansteckenden Krankheit leidet.

Von Herrn Weiß liegt folgende Beschreibung vor:

Die Beamten der Polizei Kulmbach bitten um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen:

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/609-0 entgegen.

Ein Bild des Vermissten finden hier!

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Neue "Bierkurve": Getränke-Lkw verliert auf der B289 bei Kulmbach die Ladung Rund 300 Bierkästen verlor am Montagmittag ein Lkw auf der B289 bei Kulmbach. Verletzt wurde niemand. Die Bundesstraße musste allerdings vier Stunden gesperrt werden. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen bis in die Nachmittagsstunden. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 26.04.2024 Scheunenbrand in Thurnau: Flammenmeer verursacht sechsstelligen Schaden! Die große Scheune eines landwirtschaftlichen Anwesens brannte am Freitagnachmittag in Lanzenreuth, einem Ortsteil von Thurnau (Landkreis Kulmbach, komplett aus. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein hoher Sachschaden. 26.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 18. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.