So, 12.07.2015 , 12:20 Uhr

Lkr. Hof: Reisewelle fordert Opfer

Auf Grund des Resiseverkehres kam es am Freitag Abend zu insgesamt 4 Unfällen auf den hochfränkischen Autobahnen. Mit insgesamt 10 beteiligten Fahrzeugen, 3 leichtverletzten Verkehrsteilnehmern und knapp 30000 Euro Sachschaden. Unter anderem ein Unfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen im Rückstaubereich der Baustelle der A 9 bei der AS Hof-West.


Der 27 Jahre alte Verursacher erkannte den vorhandenen Rückstau zu spät und schob 3 Fahrzeuge aufeinander. Hierbei entstand an 2 Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden, 1 Fahrzeug erlitt einen massiven Heckschaden. Die Beifahrerin des in der Mitte befindlichen Pkw wurde bei dem Unfall leichtverletzt. Bei der Unfallaufnahme kam es zu längeren Stauungen.

 



width=


Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 26.04.2024 + EILMELDUNG + Landkreis Kulmbach: Vollbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilte, brennt am Freitagnachmittag eine Halle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lanzenreuth (Landkreis Kulmbach). 26.04.2024 Phänomen "Schilderklau": Immer wieder werden Ortsschilder gestohlen Der Begriff "Schilderklau" bezieht sich auf das illegale Entfernen von Verkehrsschildern oder anderen öffentlichen Schildern. Diese Handlung kann verschiedene Motive haben, von jugendlichem Vandalismus über politische Proteste bis hin zu Diebstahl von Metall für den Verkauf als Schrott.