Fr, 01.03.2013 , 12:23 Uhr

Luisenburg-Festspiele auf der Freizeit Messe Nürnberg

Die Festspielstadt Wunsiedel freut sich wieder über das große Interesse auf der diesjährigen Freizeit Messe in Nürnberg. Mit den vielen Freizeiteinrichtungen wie Greifvogelpark, Felsenlabyrinth und Bürgerpark Katharinenberg,  der historischen Altstadt mit den vielen wunderschönen Brunnen und dem Fichtelgebirgsmuseum sowie der sehr schönen Umgebung hat die Geburtsstadt von Jean Paul auch eine Menge zu bieten.

Und natürlich dürfen die Luisenburg-Festspiele nicht fehlen, die Wunsiedel weit über die Grenzen Bayerns bekannt gemacht haben. Hier können sich die Messebesucher bis Sonntag noch über ein besonderes Angebot freuen: Erstmals kann man auf der Messe direkt Eintrittskarten für die diesjährige Festspielsaison reservieren. „Die Nachfrage nach den Festspielen ist wieder sehr groß“ weiß Erika Benker, Mitarbeiterin der Tourist-Information Wunsiedel zu berichten. „Und als besonderes Schmankerl bekommt jeder Besucher, der Eintrittskarten bei uns auf der Messe bestellt, einen Gratiscoupon für ein Programmheft der kommenden Festspielsaison dazu“. Auch über die aktuellen Festspielarrangements und Pauschalangebote 2013 wird man hier am Stand der Festspielstadt Wunsiedel noch bis zum Sonntag fachmännisch beraten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Landkreis Bayreuth: Alkohol-Busfahrer verursacht Unfall auf der A9 Von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend stellte die Bayreuther Autobahnpolizei drei Fahrzeugführer fest, die auf der A9 unter Alkoholeinfluss hinter dem Lenkrad saßen. Hierunter war auch ein folgenschwerer Unfall mit einem hohen Sachschaden, verursacht durch einen Busfahren. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke