Fr, 03.08.2018 , 10:36 Uhr

Marktredwitz: Streit mit Sicherheitspersonal - 36-Jähriger schwer verletzt

Veranstaltungsbesucher wollte Platzverweis nicht akzeptieren

Bei einer Veranstaltung im Auenpark in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) wurde am Donnerstag (02. August) ein 36 Jahre alter Mann schwer am Kopf verletzt. Der Mann geriet mit einem Sicherheitsmitarbeiter aneinander und kam bei der Auseinandersetzung zu Fall. Die Polizei ermittelt.

Bei Sturz schwer am Kopf verletzt

Der 36-Jährige aus Marktredwitz störte mit seinem Verhalten die örtliche Veranstaltung. Zudem urinierte er auch noch öffentlich. Daraufhin wurde er vom dem Gelände verwiesen. Da der Störenfried dies nicht akzeptieren wollte, kam es zwischen ihm und einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu einer heftigen Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streites ging der Marktredwitzer zu Boden und zog sich dabei eine schwere Schädelverletzung zu. Zur Behandlung seiner Verletzung kam er in ein Krankenhaus nach Bayreuth. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall.

Auseiandersetzung Marktredwitz Oberfranken Platzverweis schwer verletzt Sicherheitspersonal Störenfried Streit TV Oberfranken TVO Veranstaltung Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.