Do., 18.12.2025 , 15:57 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Marktzeuln: Einsatzkräfte suchen vermissten 64-Jährigen

Polizei geht von einem Unglücksfall aus

Die Suche nach dem seit Mittwoch (10. Dezember) vermissten 64-jährigen Willi Herold dauert weiterhin an. Trotz intensiver Maßnahmen liegen der Polizei bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes vor. Sie geht von einem Unglücksfall aus und bittet Zeugen um Hinweise zum Vermissten.

Einsatzkräfte suchen Fließgewässer im Bereich Marktgraitz ab 

Der 64-Jährige erschien am Mittwochmorgen nicht an seiner Arbeitsstätte in Marktgraitz im Landkreis Lichtenfels. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Bis zum heutigen Donnerstag setzten Einsatzkräfte die Suche fort. Dabei kamen unter anderem Drohnen zur Absuche von Fließgewässern im Bereich Marktgraitz zum Einsatz. Zusätzlich unterstützte die Bereitschaftspolizei die Maßnahmen mit Polizeibooten.

Personenbeschreibung: 

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/95200 entgegen.

Einsatzkräfte Landkreis Lichtenfels Marktzeuln Suche Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 Marktzeuln: 64-Jähriger wird vermisst - Polizei geht von Unglück aus Seit Mittwochmorgen (10. Dezember) sucht die Polizeiinspektion Lichtenfels intensiv nach dem 64-jährigen Willi Herold aus Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels). Der Mann erschien am Mittwoch nicht wie gewohnt an seiner Arbeitsstelle in Marktgraitz (Landkreis Lichtenfels). 25.06.2025 +UPDATE+ B173 / Hochstadt am Main: Riskantes Überholmanöver endet mit Frontalcrash - Mann (56) schwer verletzt Auf der Bundesstraße 173 zwischen Hochstadt am Main und Trieb im Landkreis Lichtenfels ereignete sich am Mittwochmorgen (25. Juni) ein schwerer Verkehrsunfall. Darüber berichtete die Polizei in einer Pressemeldung. 17.12.2025 Oberhaid: Vermisster 14-Jähriger kehrt nach Hause zurück Der vermisste Jugendliche aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.  16.12.2025 Scherbenhaufen bei Burgkunstadt: 250 Kästen knallen auf die B289 Ein Lkw verlor am Montagvormittag (15. Dezember) seine Ladung auf der B289 bei Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels). 250 Kästen mit Mischgetränken krachten auf die Fahrbahn und hinterließen ein Trümmerfeld.