Fr., 12.07.2024 , 15:05 Uhr

Stadt Coburg

20. Spieltag: TVO-Torwandschießen 2024: Rolf Beyersdorf, Gründer des Samba-Festivals Coburg

Das Runde muss ins Runde

Im Rahmen der Fußball-EM lädt TVO zum legendären Torwandschießen ein, bei dem Persönlichkeiten aus Oberfranken ihre Treffsicherheit mit dem Fuß unter Beweis stellen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden ihr ganzes Können vom Dreimeterpunkt zeigen, um das Runde ins Runde zu befördern. Dann wird jeder Treffer wie der Europameistertitel gefeiert!

Teilnehmer am 20. Spieltag (12. Juli):

Das TVO-Torwandschießen geht in die letzte Runde. Kurz vor dem EM-Finale zwischen Spanien und England wird es brasilianisch an unserer Torwand. Rolf Beyersdorf, Gründer des Samba-Festivals in Coburg, welches an diesem Wochenende in der Vestestadt stattfindet, versucht in die Torschützen-Tabelle noch einmal Bewegung zu bringen. Ist der Samba-Chef auf den Spuren von Ronaldo, Pele, Neymar, Romario und Zico unterwegs? „Let´s kick!“

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Coburg Euro 2024 Fußball Fußball EM Oberfranken Rolf Beyersdorf Samba-Festival Torwand Torwandschießen

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2025 03:55 Min Coburg: Jetzt haben die Sambakönigin und ihre Prinzessinnen den Schlüssel in der Hand Das Thermometer ist auf dem Siedepunkt: Das Sambafestival beginnt. 17.09.2025 01:58 Min Mordprozess vor dem Landgericht Coburg: Staatsanwaltschaft mit neuen Vorwürfen gegen Alexander G. Vierter Verhandlungstag im Fall der getöteten Eva Maria H. 14.07.2025 04:51 Min Coburg im Sambafieber: So war das Internationale Samba-Festival 2025 Auch bei Regen feiern die Menschen in der Samba-City 09.07.2025 02:35 Min Samba-Festival 2025: Das Sicherheitskonzept für Coburg steht Ausgelassene Stimmung trifft auf Sorge um Sicherheit