Sa., 04.01.2025 , 12:58 Uhr

Landkreis Coburg

Vier Verletzte bei Kollision mit Hauswand in Sonnefeld: Eine Person wird sogar schwerverletzt

Unkommentiertes Videomaterial vom Unfall

Wegen des Gefälles und der schneeglatten Fahrbahn verlor am Freitagabend (03. Januar) ein 31-Jähriger die Kontroller über sein Fahrzeug in Sonnefeld (Landkreis Coburg). Das Auto krachte in eine Hauswand. Alle vier Insassen des Pkw wurden verletzt, einer schwer.

THW muss das Gebäude stabilisieren

Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von circa 5.000 Euro. Am Gebäude entstand ein Loch von etwa 1 x 1 Meter. Der Schaden wird hier auf rund 10.000 Euro geschätzt. Um einen Einsturz zu verhindern, brachte das THW eine Trägerkonstruktion an. Unkommentiertes Videomaterial. (Bq.: NEWS5)

Untertitel wurden automatisiert erstellt
1 Schwerverletzter 4 Verletzte Auto Gefälle Glätte Hauswand Landkreis Coburg Sonnefeld Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.03.2026 00:38 Min Schock in Meeder-Wiesenfeld: Pkw von Regionalzug erfasst Pkw im Frontbereich des Zuges verkeilt 05.05.2026 00:09 Min Video von der Festnahme des Amokfahrers in Leipzig Frau aus dem Landkreis Coburg ist unter den Todesopfern 02.04.2026 02:10 Min Eierknappheit vor Ostern: Wie ernst ist die Lage wirklich? Steigende Preise, leere Regale und hohe Nachfrage 10.03.2026 00:48 Min Großeinsatz in Wohlbach: Rettungskräfte kämpfen stundenlang gegen Flammen Rauchschwaden steigen am nächsten Morgen noch auf