Di, 04.04.2023 , 16:38 Uhr

Landkreis Lichtenfels

50-Jährige im Blumenladen in Lichtenfels getötet: Hat es der 17-Jährige wirklich auf die Tageseinnahmen abgesehen?

Tatortuntersuchung in Blumenladen ist inzwischen abgeschlossen

Es ist ein Verbrechen, das ganz Oberfranken immer noch schockiert. Vor über drei Wochen ist in Lichtenfels eine 50-jährige Frau in einem Blumenladen in der Innenstadt zu Tode gekommen. TVO berichtete ausführlich! Ein 17–jähriger Schüler eines Gymnasiums wurde im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen festgenommen. Die Ermittlungen dauern an und die Gerüchteküche brodelt ebenfalls. Wie es aus Medienberichten heißt, hätte es der Tatverdächtige (17) wohl auf die Tageseinnahmen im Blumenladen abgesehen. TVO-Reporter Philipp Spiegel traf den Besitzer des Blumenladens. Dieser gab an, dass die Sonderkommission „Blume“ die Tatortarbeit inzwischen beendet hat.

17-jähriger Blumenladen Lichtenfels Mord Oberfranken Tageseinnahmen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 03:06 Min Entspannung in Lichtenfels: Mordprozess gibt den Menschen die Sicherheit zurück Erleichterung und Unverständnis der Bürger sind spürbar 16.01.2024 02:31 Min Mord an Blumenhändlerin in Lichtenfels: Angeklagter gibt Stellungnahme ab - Darum musste die 50-Jährige sterben Prozessbeginn bringt neue Details ans Licht 13.03.2024 00:54 Min TVO bittet zur Mathestunde: Das ist die Aufgabe... Aushilfs-Grundschullehrerin Susan Morgner stellt die Frage aller Fragen 30.01.2024 02:41 Min Getötete Blumenhändlerin in Lichtenfels: 18-Jähriger wegen Mordes verurteilt Jugendkammer des Landgerichts Coburg fällt Urteil im Mordprozess