Do., 06.11.2025 , 11:32 Uhr

Stadt Bamberg

Auktion in Bamberg: Schnäppchenjäger ergattern kuriose Fundsachen!

Jährliche Versteigerung verlorener Dinge

Wer hat nicht schon mal einen Regenschirm oder eine Mütze verloren? Manche lassen sogar Gegenstände von gewaltigem Wert liegen, wie zum Beispiel Schmuck oder Kopfhörer. Solche Dinge lassen sich oft im Fundbüro wiederfinden. Was nicht abgeholt wird, landet nach einem Jahr unter dem Hammer – so auch in der Stadt Bamberg!

Schnäppchenjäger ergattern verlorene Schätze

Jedes Jahr gibt es dort eine Fundsachenversteigerung. In der Graf-Stauffenberg-Schule gab es auch diesmal einige verlorene Schätze zu ergattern. Am Ende kamen durch die Versteigerung dieser verlorenen oder vergessenen Gegenstände rund 3.600 Euro zusammen. TVO hat sich dieses ungewöhnliche Event nicht entgehen lassen!

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Auktion Bamberg Fundbüro Fundsachen Fundsachenversteigerung Graf-Stauffenberg-Schule Stadt Bamberg Veranstaltung Versteigerung

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2026 04:21 Min Neujahrsempfang der Stadt Bamberg: Rückblick auf Amtszeit von Andreas Starke 20 Jahre war er Oberbürgermeister der Stadt Bamberg, zur Kommunalwahl 2026 ist dann Schluss 29.12.2025 02:08 Min Kuriose Versteigerung in Bamberg: Unliebsame Weihnachtsgeschenke auf dem "Markt der langen Gesichter" Erlös geht unter anderem an die Tafel 19.10.2026 01:10 Min Vier Schwerverletzte: Falschfahrer verursacht Unfall auf der A 70 Auch ein Fahrschulauto wurde in Mitleidenschaft gezogen 17.10.2026 02:01 Min Vier Schwerverletzte: Geisterfahrer kollidiert mit zwei Autos auf der A70 bei Bamberg Trümmerfeld über mehrere hundert Meter