Do, 12.11.2020 , 10:51 Uhr

Azubi Video Contest 2020: Riesenjubel in Bayreuth

Das Team von Gedikom freut sich riesig über Platz Eins

Das war spannend: im TVO-Studio wurden die diesjährigen Sieger beim Azubi Video Contest der IHK für Oberfranken Bayreuth verkündet. Auf Platz Eins: das Team von Gedikom aus Bayreuth. Als Gabriele Hohenner verriet, welcher Name sich im goldenen Umschlag versteckt hatte, kannte der Jubel in der Wagnerstadt keine Grenzen.

DAS TVO-SPEZIAL MIT ALLEN TOP-PLATZIERTEN BEIM AZUBI VIDEO CONTEST 2020 SEHEN SIE HIER!!!

2020 Azubi Video Contest Azubis Bayreuth Freude Gabriele Hohenner Gedikom gewinner IHK IHK für Oberfranken Bayreuth Jörg Lichtenegger Jubel Platz Eins Preisverkündung Sieger TVO TVO Spezial Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.07.2023 03:25 Min Bayreuth: Verdiente Persönlichkeiten mit IHK-Ehrenmedaille ausgezeichnet Fünf ehemalige Präsidenten und Hauptgeschäftsführungen bekommen besondere Auszeichnung 20.03.2024 06:04 Min TVO-Beitrag auf der großen Leinwand!: "Main FlussFilmFest" zeigt Bericht über das Hainbronner Wehr Der Main ist mit mehr als 500 Kilometern der längste rechte Nebenfluss des Rhein. Für das "Main FlussFilmFest" ist ein Beitrag von TVO-Reporter Bodo Heyn ausgewählt worden. 09.01.2024 03:30 Min Neujahrsempfang: IHK für Oberfranken setzt ersten Höhepunkt Neujahrsempfang in Bayreuth: Die IHK empfängt 180 Gäste 22.09.2023 03:33 Min Große Ehrenmedaille: IHK für Oberfranken Bayreuth zeichnet Heribert Trunk aus Ehrung für Heribert Trunk: Große Ehrenmedaille für ehemaligen IHK-Präsidenten