Mi, 25.08.2021 , 16:40 Uhr

Fußball

Bayernliga Nord: SpVgg Bayern Hof verliert in Großbardorf

Vierte Saisonniederlage für das Team von Roman Pribyl

In der Fußball Bayernliga Nord sind die Hofer Bayern noch nicht so in Tritt, wie man es sich das auf der Grünen Au vor Beginn der Saison erhofft hatte. Gegen Großbardorf gab es am Dienstag nicht die gewünschte Wiedergutmachung für die 0:3-Heimniederlage am Wochenende gegen Abtswind. Im Gegenteil. Beim ebenfalls kriselnden und noch sieglosen TSV konnte die Mannschaft von Roman Pribyl einen frühen Rückstand zwar egalisieren. Das zweite Gegentor war dann aber zu viel, um in Unterfranken zu punkten. Somit stand die vierte Saisonniederlage für die Hofer Bayern fest.

Bayernliga Fußball Hof Sport SpVgg Bayern Hof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 03:31 Min Regionalliga Süd: 1. FFC Hof mit Auftakterfolg zum Saisonstart Die Frauen des 1. FFC Hof sind erfolgreich in die Regionalliga Süd gestartet. Zum Auftakt in die Saison 2023/2004 empfingen die Spielerinnen von Trainer Kevin Schmidt die Kickers aus Würzburg. Das Motto, erfolgreich in die neue Spielzeit zu starten, wurde im Stadion an der Osseker Straße am Sonntagnachmittag umgesetzt. Die Hoferinnen gewann mit 3:0. Unter 31.08.2023 01:38 Min Saisonauftakt beim 1. FFC Hof: "Wir wollen positiv starten" Auftakt am Sonntag gegen die Würzburger Kickers 12.06.2023 07:45 Min Der Sport in Oberfranken: Jubel in Hof, Spitzentennis in Bamberg Der Sport in Oberfranken Aktuell mit Dirk Feustel 05.05.2023 02:46 Min Das vorerst letzte Oberfranken-Derby in der BBL: Dirk Feustel blickt auf das Sportwochenende in Oberfranken Es wird wieder sportlich in Oberfranken