Fr., 24.01.2025 , 17:40 Uhr

Oberfranken

Bayreuth: Die Jahresauftaktveranstaltung 2025 von AURIMENTUM

Hinweis: Es handelt sich um eine Dauerwerbesendung

Die Leidenschaft für Gold war auf der Jahresauftaktveranstaltung von „AURIMENTUM“ deutlich spürbar. Ein Teil der über 800 Vertriebspartnern des Kulmbacher Unternehmens „AURIMENTUM“ kam in Bayreuth zusammen, um sich über das wertvolle Edelmetall auszutauschen.

Jahresauftaktveranstaltung mit Ehrungen

Eine besondere Rolle spielte auch ein goldener Smiley. Damit wurden Vertriebspartner auf der Jahresauftaktveranstaltung für besondere Abschlüsse geehrt.

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Aurimentum Bayreuth

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 03:30 Min Hitze in Oberfranken: Was tun die Städte? Oberfranken schwitzt weiter und sucht nach Abkühlung. Wie aber gehen die Städte und Gemeinden damit um? Was tun sie, um der Hitze Herr zu werden – und auch den Bürgern entsprechende Abkühlungsmöglichkeiten zu schaffen? 24.03.2026 03:06 Min Nichtmal jeder Zweite: Stichwahlbeteiligung örtlich besorgniserregend! Die kreisfreie Stadt Bayreuth erreichte nur 46,8% Wahlbeteiligung 12.02.2026 01:24 Min Die TVO-Kurznachrichten vom 12. Februar 2026 Die weiteren Themen des Tages: Frontalcrash bei Untersteinach: 82-Jähriger stirbt SEK-Einsatz in Bayreuth: Mann bedroht Nachbarn mit Messer 17.12.2025 06:05 Min "Das Geschäft ist zäh bis schlecht": Oberfränkische Einzelhändler hadern mit der Kaufkraft Krisen schlagen sich auf Konsumlaune nieder