Fr, 24.04.2015 , 17:51 Uhr

Bayreuth: Grundsteinlegung des Sparkassengebäudes am Luitpoldplatz

(Anzeige / Werbung)

Nachdem das alte Kundenhaus der Sparkasse Bayreuth im Herbst vergangenen Jahres abgerissen wurde, nimmt das Neue ab heute langsam Gestalt an. Denn am Vormittag ist der Grundstein für das knapp 19 Millionen Euro teure Projekt gelegt worden. Ja und ab jetzt kann man zuschauen, wie das 5-stöckige Gebäude von Tag zu Tag in die Höhe wächst.

 



 

Grundsteinlegung Kundenhaus Oberfranken Sparkasse Bayreuth TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 02:36 Min Schloss Thurnau: Frühjahrsempfang der Sparkassen in Oberfranken Robert Bofinger als Gastredner dabei 22.11.2023 02:09 Min 29. Wirtschaftstag der Sparkasse Bamberg: Einmal die Welt von oben sehen Dr. Insa Thiele-Eich will erste deutsche Astronautin werden 07.11.2023 00:55 Min Coburg: Beratungsangebot für Auszubildende Das Angebot ist eine Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Coburg. Ziel ist es, junge Menschen bei der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle zu beraten und auch während der Ausbildung zu unterstützen, um diese erfolgreich zu Ende zu bringen. Denn in manchen Lehrgängen liegt die Abbruchquote bei fast 20 Prozent. 03.11.2023 00:51 Min Forchheim: Die neuen Weihnachtsengel stellen sich vor Die drei sympathischen Weihnachtsengel für die Adventszeit stehen jetzt fest.